14 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2016 07:37 von johnkr RSS

Nach Vertragsreaktivierung nun kein Sky aber 107 Euro monatlich!!!

johnkr

Ende August nach vielen Jahren gekündigt, Gerät und Karte zurückgeschickt.

Da doch irgendwas fehlte, nun vorgestern Kundenservice angerufen und für den alten Preis (unter 40 Euro monatlich) wieder für 12 Monate reaktiviert. Nun große Versprechungen, dass ich bald wieder schauen könne und sogar wenn Geräte noch nicht da wären über Sky Go. Freute mich, endlich das Bayern-Spiel heute sehen zu können.

Bis jetzt jedoch kein Zugang zum Kundencenter, da nach Eingabe der Vertragsnummer eine Fehlermeldung kommt.

Na gut, heute das Gerät gekommen, Vertragsunterlagen geöffnet: HAMMER: 107 Euro monatlich für 2 Jahre!!!

Hotline teilt mit, dass sie auch den geringeren Betrag im Computer haben, es handele sich um einen Systemfehler, dies werde die nächsten Tage bereinigt, aber schauen könne ich erst in ein paar Tagen.

Hatten uns so auf das Bundesligaspiel heute gefreut, nun wars nix.

Klar habe ich 14-tägiges Widerrufsrecht, aber man kommt sich verarscht vor.

So wie ich hier lesen kann, häufen sich die Probleme.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten