6 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2016 19:24 von dennis7866 RSS

    HSky HD+ Kabelempfang doch seit Tag 1 fehlercode 302 kein Antennensignal

    dennis7866

      Hallo , ich nutze seit 3 Tagen Sky. Ich habe Einen Sky HD Receiver nd eine 320 Gb Festplatte.

      So , Habe das Packet erhalten , Anleitung bevolgt und alles ordnungsgemäß angeschlossen. Es funktionierte alles super für 2-3 Stunden dich dann kan immer wieder Fehlercode 302 kein Antennensignal , abe dann Receiver bgeschalten und wieder gestartet und dann ging es wieder für 1-2 Stunden. Dann vor lauter verzweiflung habe ich alles auf werkseinstellungen gesetzt und es ging dann über die  Nacht ohne Fehlermeldung , nur am nächsten Morgen das Selbe Problem. ich habe im Nebenzimmer den selben Receiver mit 2.Karte seit gestern und der Funktioniert problemlos ohne Meldungen.

      was soll ich machen ?