8 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2016 14:46 von Didi Duster RSS

    1 Tuner geht nicht mehr

    burg

      Es ist schon echt eine Sauerrei das SKY mir keinen neuen Receiver schicken will . Die meinen das es nicht der Tuner ist sondern der Empfang der 2 Tuner geht hervorragend und einen Techniker von meinen Kabelanbieter hatte ich auch das Signal ist Super .

      Der Fernsehr läuft ohne SKY Receiver auch tadellos .

      Leider Empfange ich mit dem Sky Receiver tuner 1 nicht mehr alle Programme die wollen mir immer einen Techniker schicken ich möchte aber einen Tauschreceiver nun habe ich mich entschieden zu Kündigen echt schade

        • Re: 1 Tuner geht nicht mehr

          wenn Du den Vor-Ort-Service kommen lässt und es sich zeigt, dass der Receiver defekt ist, dann tauscht er das Gerät und dir entstehen keine Kosten. Also musst Du doch keine Angst haben, wenn Du dir sicher bist, dass der Receiver kaputt ist.

          • Re: 1 Tuner geht nicht mehr
            sur

            Der vor-Ort-Techniker ist ja kostenlos, wenn wirklich der Receiver verantwortlich ist - in dem Fall wird er auch gleich ausgetauscht.

            Wo ist da das Problem?

            • Re: 1 Tuner geht nicht mehr
              burg

              ich möchte einfach nur mein gerät tauschen lassen ohne einen techniker hier zu haben das kann doch nicht so schwer sein

              • Re: 1 Tuner geht nicht mehr

                Hallo burg,

                entschuldige meine späte Antwort. :(

                Die fleißigen User, welche unter Deinem Thread geschrieben haben, haben Recht. Wir können nicht immer mit tadelloser Genauigkeit sagen, ob es an dem Receiver liegt. Daher gibt es unsere Techniker, die immer direkt einen passenden Receiver zum Austausch dabei haben.

                Wenn ich Dir nun einfach einen neues Gerät zukommen lasse, könnte das Problem weiterhin auftreten und Du müsstest noch länger auf eine Lösung warten und hättest nichts dabei gewonnen.

                Möchtest Du, dass ich Dir den Vor-Ort-Service beauftrage? Schreibe mir Deine Kundennummer in eine private Nachricht, sodass ich alles Weitere veranlassen kann.

                Viele Grüße,
                Mia

                • Re: 1 Tuner geht nicht mehr
                  Didi Duster

                  Man muss natürlich Sky Gelegenheit geben, den Fehler nachzustellen und wenn die keinen Austausch vornehmen wollen, ohne vorher einen Techniker zu schicken, dann muss der Kunde wohl in den "sauren Apfel" beissen.

                  Auf der anderen Seite sind die meisten Leute berufstätig und können evtl. niemanden zuhause haben, um auf den Techniker zu warten, oder müssen sich sogar selbst einen freien Tag nehmen.

                  Da sollte man evtl schon beide Seiten abwägen