5 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2016 08:35 von Mia S. RSS

Fehler309

iphox

Hallo,

seit heute morgen  versuche ich meine Sky Card freizuschalten. Funktioniert nur leider überhaupt nicht - Receiver sagt mir die Sky Card sei noch nicht freigeschaltet - die super Hotline sagt mir die Skycard sei freigeschaltet. Empfangen kann ich leider keins meiner Pakete und wenn ich mithilfe der Hompage meine Sky Card freischalten will - zuerst hat es auch einfach nicht geholfen und mittlerweile werde ich direkt von der Seite weggeleitet . Habe jetzt das Forum hier gefunden und hoffe, dass das mir hilft die Sky Card freizuschalten...

Gruß,

Alex

• Re: Fehler309
          battlewolf

Hast die smartkarte ganz kurz rausnehmen und dann wieder gleich rein

iphox

ach alles schon gemacht raus rein alles wieder neu gestartet 100 mal bei der Hotline angerufen

sur

Eine Moderatorin oder ein Moderator (schreiben blau hinterlegt) kann da sicherlich Licht in die Sache bringen.

Am Wochenende ist allerdings auch hier ein wenig Geduld gefragt - die Mods müssen neben dem Forum auch noch andere Social-Media-Kanäle betreuen

iphox

kann ja verstehen das es wohl ein paar Minuten dauert ,wie die 30 Minuten wenn man das neu gerät Installieren will ,aber nicht 24 std ..Wo ist die Höflichkeit zum Kunden hin  ??

Hallo iphox,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Erscheint der Hinweis noch immer? Gern helfe ich Dir aus der Not. Nenne mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie das funktioniert, erfährst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
                  Mia