5 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2017 10:44 von sur RSS

    Kein Programm auf TNT Serie

    sur

      Derzeit gibt es bei den Live-Sendern mit Sky-Ticket kein Programm auf TNT-Serie.

      Im Guide am PC werden ab heute ca. 13.30 bis Mo. um 7.00 keine Sendungen angezeigt und auch in der TV-Box gibt es den Sender derzeit nicht. Es gibt dort auch auch keine Sendungen, die nur linear und nicht als Stream verfügbar sind.

       

      Da stimmt doch irgendwas nicht. Ich würde mich über Erfahrungsberichte anderer User bzw. eine Auskunft von den Moderatorinnen/Moderatoren freuen.

      Ausfall TNT Comedy.jpg

        • Re: Kein Programm auf TNT Comedy
          muck

          Korrekt, wird mir auch auf keiner SkyBox angezeigt.

           

          Aber wir wissen ja, irgendwann wieder wird es funktionieren. Eine Rückmeldung oder Fehlerbehung wird es vermutlich ja auch nicht geben. Diesen Fehler mit verschwinden von irgendwelchen Sendern gibt es ja schon seit Monaten. Die App Entwickler scheine ja an einer Fehlerbehebung nicht wirklich interessiert zu sein.

          • Re: Kein Programm auf TNT Comedy
            sur

            Hat sich inzwischen erledigt - das  Programm von TNT-Comedy ist wieder verfügbar

            • Re: Kein Programm auf TNT Comedy
              sur

              Schon wieder der selbe Fehler - über  SkyTicket gibt es keinen Zugriff auf TNT-Serie. Weder über die TV-Box, noch im Browser. Auch im SkyGo-Guide fehlt die TNT-Serie das Programm. In der Programmübersicht von sky.de werden die Inhalte zwar angezeigt, aber auch dort sind keine Detailinfos zu  TNT-Serie abrufbar ("Beim Laden der Detailansicht ist leider ein technischer Fehler aufgetreten.")

               

              Am den Inhalten kann's nicht liegen. Aktuell sollten Folgen von Cold Case gesendet werden, die schon mehrfach gelaufen sind und keine speziell schützenswerte Inhalte.

                • Re: Kein Programm auf TNT Serie
                  muck

                  kann ich bestätigen. Aber wie wir wissen, gekümmert und Rückmeldung/Bestätigung  wird es seitens Sky nicht geben. Ss läuft irgendwann einfach wieder.

                    • Re: Kein Programm auf TNT Serie
                      sur

                      Tatsächlich - genau so war's: irgendwann abends waren die zuvor fehlenden Inhalte wieder verfügbar.

                       

                      Was bleibt - und das schon seit Wochen - ist das "Sommerzeit-Problem" der TV-Box:

                      In "jetzt live ansehen" werden zwar die richtigen Sendungen angezeigt, lassen sich aber nicht aufrufen. Um die aktuelle Sendung aufzurufen muss man im Guide die falsche (=bereits vergangene) Sendung auswählen. Gemeldet habe ich das sowohl über das Kontaktformular als auch hier im Forum innerhalb des Tonfehler-Threads (Re: Tonstörungen in der Sky-Ticket App) aber leider ohne Erfolg.