12 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2016 08:10 von Mia S. RSS

    Keine Freischaltug UHD bei Sky und SoD!!

    tenebrae

      Hallo,

      nachdem ich von einem 2t-Receiver auf den neuen UHD Receiver umgestiegen bin stehe ich vor folgenden Problemen.

       

      Möchte ich die UHD Inhalte von SoD sehen, bekomme ich ich Meldung das das Pairing noch nicht vorgenommen worden ist.. Nachdem ich die 0.5h-Prozedur über mich ergehen lassen habe ging es natürlich immer noch nicht

       

      Möchte ich das Sky BULI-Prg. nutzen ergeht es mir nicht viel besser, allerdings wird hier "angemahnt" mir fehle das HD-Paket, welches ich natürlich habe.

       

      Ergebnis bislang: 0 Mehrwert bei knapp 100€ Ausgaben

       

      Was ist da los bei Sky??? Kriegen die die Freischaltungen nicht geregelt oder steckt System dahinter???

       

      Hat jemend ggf. Infos??