3 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2015 15:42 von Thomas K. RSS

    Sky+ 2TB Festplatte keine/ selten Aufnahmefunktion gegeben,Festplatte mit Probleme beim einschalten.

    kerbinho

      Habe seit Freitag sky+ mit 2TB Festplatte. Wenn ich die Geräte einschalte, schaltet sich oft nur der Receiver und nicht die Festplatte mit ein.  Nachdem ich ein bisschen am yKabel und am Netzstecker rumwackel, schaltet diese sich meist auch zu.

      Allerdings funktioniert die Aufnahme, sowie das pausieren einer Sendung auch bescheiden bis gar nicht.

      Wenn ich beispielsweise eine Dokumentation aufnähmen möchte und diese auch programmiere, den Fernseher und Receiver dann ausschalte, müsste der Receiver sich zur gegebenen Zeit einschalten und die Aufnahme starten.

      Wenn ich dann ins Archiv gehe steht ein x über der geplanten Aufnahme, es ist ein Fehler aufgetreten oder die Aufnahme hat für wenige Sekunden funktioniert und wurde dann durch einen Fehler abgebrochen.

      Um es auf den Punkt zu bringen kann ich die Aufnahmefunktion und zeitversetztes Fernsehen nicht nutzen.

      Habe Satelliten Anschluss und einkabel Lösung.

      Hd Sender kann man gar nicht aufnehmen?!