4 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2016 10:44 von franky23 RSS

Umstellung von SKY auf Entertain auf SKY über Kabel,welche Kosten fallen an....

optimus2016

Guten morgen an alle mitlesenden und guten morgen an die SKY Mitarbeiter,

ich versuche hier meine letzte Chance,denn wenn ich die Hotline anrufe werde ich nur angelogen und betrogen(ja ich bin mir dieser Aussage bewußt.........

Zu meinem Sachverhalt: Da ich nur Probleme mit EntertainTV Plus der DTAG habe(immer wieder Aussetzer,Standbilder,Fehlermeldungen)ist das Fernsehen auf Entertain zu reinen Glückssache geworden und deshalb habe ich den kompletten Anschluß bei der Telekom Ausserordentlich gekündigt,deshalb muss ich auch wieder auf Kabel wechseln(Kabel Deutschland/Vodafone)...........

Ich habe bereits 4mal mich telefonsich erkundigt,was mich das ganze kostet(SKY+ Festplattenreceiver+Smartcard+Versand,egal ob 320Gb Version oder 2Terrabyte),beim kleinen Receiver wurde mir gesagt, es fallesn einmalig 9,95 EUR +12,90EUR Versandkosten an....., das wurde mir 4mal telefonsich bestätigt.....Montag morgen gegen7.45 Uhr hatte ich dann bestellt(320Gb Version)der Kollege sagte mir,dass er mir ne Smartcard einbucht und damit aber gleichzeitig SKY auf Entertain gesperrt würde......naja gut....2-3 Tage sollte es dauern,bis ich die Geräte bekommen sollte......

Mittwochs  rief ich wieder an,und ein Kollege meinte die Geräte seien unterwegs und ich solle noch bis Donnerstag warten......., nun gut,Donnerstag abend angerufen, an die Spezialabteilung weitergeleitet worden und dort wurde ich auf sehr arrogante Art und weise abgefertigt, dass es dieses Angebot garnicht gäbe, der Receiver 59 EUR kosten würde..., als ich der Dame sagte, dass mir 4mal am Telefon was anderes erzählt wurde,meinte Sie nur das interressiere Sie nicht und das was Sie sagt ist Gesetz und dass es keinen weiteren Grund geben würde mit mir zu telefonieren..........

Als ich dann Sie bat, mir diese Preise schriftlich z.b. per Email zu bestätigen, meinte Sie nur das geht nicht........

Sorry liebes Sky Team, aber woher soll ich denn nun wissen, was mich der Wechsel kostet????

Und noch eine bitte: Ich möchte als zahlender Kunde behandelt werden und nicht als betttler und bittsteller!!!!

Also, kann mir bitte ein SKY Mitarbeiter bestätigen, was hier für Kosten auf mich zu kommen?,und dass nach Rückmeldung durch mich auch buchen??

Liebe Grüße aus Unterschleißheim.........