8 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2016 17:33 von Sanny G. RSS

Accunt nicht aufrufbar

rene2802

Hallo an alle

Ich kann mich bei sky ticket einlogge und auf mein account gehe steht dort ups ein fehler ist aufgetreten log dich nochmal ein,und keine meiner daten steht dort.Hilfe

• Re: Accunt nicht aufrufbar

Hier hat Mod.sandra schon geantwortet:

Account nicht aufrufbar

Sanny G.

Hallo rene2802,

bei diesem Fehlerbild handelt es sich um ein etwas anderes Problem.

Für eine Prüfung sende mir bitte einmal Deine Kundennummer sowie die Sky PIN per privater Nachricht zu. Anbei eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Sanny

Update: Zur Prüfung weitergeleitet.

mistkerl

Na wenn das mal nicht ne Masche ist.... Ich habe das gleiche Problem. Kann mich zwar einloggen, erhalte aber auch die Meldung 'Ups ein fehler ist aufgetreten log dich nochmal ein'. Habe ich natürlich einige Male getan, auch von verschiedenen Rechnern  / Netzwerken aus. Keine chance. Keine Vertragsdaten einsehbar, keine Daten zu meiner Person eingetragen, Zahlungsart nicht vorhanden.

NATÜRLICH wird trotzdem fleißg abgebucht.

Ich habe bei Sky angerufen und10 Minuten lang telefoniert (20cent die min.). Der Kundenbetreuer hat sich mit meinen Daten eingelogt und wie von Geisterhand sind natürlich wieder alle Daten da. Auf meine Frage hin was er denn getan hätte sagte er nur, er habe sich mit meinen Daten angemeldet. Mehr habe er nicht getan. Na klar!

optimissi

Den Gedanken hatte ich auch schon... Aber ich möchte sky keine unlauteren Absichten unterstellen. Hoffe das sie nicht so niveaulos agieren. Anrufen war mir in der Tat zu teuer. Ich habe per e-mail gekündigt mit dem Hinweis das ich eventuelle lastschrifteinzüge nach dem Ende der Kündigungsfrist sofort zurückbuchen lasse. Die Bestätigung der Kündigung kam nach 4 bis 5 Tagen. Die Account Verwaltung funktioniert immer noch nicht. Ist mir aber jetzt egal. Es war ein Versuch , er ist gescheitert. Aber wenigstens ein paar folgen TWD waren drin.

Grüße Optimissi

spanky

vor allem 20 cent / min.

Mal im Ernst, wenn ihr denkt das sei ne Masche, habt ihr keine Ahnung, was der ganze Kram alles an Kosten verursacht, der Betrieb eines Callcenters, die Löhne und und und. Eins ist mal sicher, so ein Anruf kostet Sky ein Vielfaches von 20 cent.

Von negativer Werbung durch Mund zu Mund Propaganda ganz zu schweigen.

Was auch immer da schief geht, Geld wird damit nicht verdient.

Sanny G.

Hi mistkerl,

ich habe auf Deinen Beitrag unter http://bit.ly/2eJSwgP etwas geschrieben.