2 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2016 13:32 von coach23 RSS

    Sky+ Pro bestellt -> Sky und SOD sehen nicht mehr möglich

    coach23
      Hallo!

       

      Ich habe heute Mittag den neuen Sky+ Pro Receiver bestellt. Bei mir geht seitdem gar nichts mehr!!! Also Sky am Tv gucken oder Sky On Demand funktioniert nicht. Sky Go geht noch.

      Ich zahle für ein Abo was ich gar nicht nutzen kann.

      Ärgerlich das dies bei der Bestellung nicht kommuniziert worden ist. Hab dann erneut mit einem Call Center Agent gesprochen und der sagte mir ich soll eine Email an den Service schicken.

       

      Und ja ich sehe es nicht ein für die Tage zu zahlen, obwohl ich es gar nicht nutzen kann.

      Ich hoffe stark auf eine Erstattung für den Zeitraum.

      Kann ein Admin / Sky Mitarbeiter was dazu sagen?

      Danke

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten