1 Antwort Neueste Antwort am 29.10.2016 17:12 von Sanny G. RSS

    Sky+ Pro / Select on Demand

    timmyturtle

      Bei mir sind derzeit 19! Select Filme bei Sky on Demand vollständig auf die Festplatte geladen. Auf freie (UHD-)Filme wartet man meist sehr lang. Kein einziger 3D-Film (auf der 2TB Platte der Zweitkarte sind es 3) ist verfügbar. Bei der 1TB Platte  im Sky+ Pro steht ja die Hälfte für onDemand-Inhalte zur Verfügung. Pro Film sind dies etwa 3% - bei 19 Filmen also etwa 57%, die für Select Filme genutzt werden. Geht es nur mir so, oder stimmt da das Verhältnis irgendwie nicht?

        • Re: Sky+ Pro / Select on Demand
          Sanny G.

          Hi timmyturtle,

          wie ich ja schon unter zwei anderen Threads schrieb, können mit dem Sky+ Pro auch 3D-Filme angeschaut werden. Da die Festplattenkapazität geringer ist, als bei der 2 TB-Festplatte, sind derzeit auf der neuen Hardware keine 3D-Filme vorhanden.

          Des Weiteren ist es korrekt, dass wir aktuell einige Sky Select-Filme über Sky On Demand zum Abruf anbieten. Dass der Fokus auf diesen liegt, ist doch selbsterklärend. ;)

          Bezüglich Deiner Rechnung: Über die Systemüberprüfung (2. Seite) kannst Du nachvollziehen, wie hoch der Füllstand der Offline-Videothek ist. Zu beachten ist zudem, dass diverse Titel - also auch z.B. einzelne Episoden einer Serie - ebenfalls auf die Festplatte geladen sind. Eine genaue Prozentrechnung ist aufgrund der regemäßig wechselnden Inhalte und dem Füllstand, welcher keine 100 % erreicht, daher nicht so einfach möglich.

          Für jeden Geschmack ist regulär immer etwas dabei, auch wenn unsere Hardware nicht mit dem Internet verbunden ist. ;) Wenn es möglich ist, sollte das Gerät jedoch immer mit dem Internet verbunden werden, damit der volle Umfang anschaubar ist.

          VG, Sanny