5 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2015 21:50 von thomas1 RSS

Umtausch Rückversand Erinnerung nach 3 Tagen

eugen

Liebes SKY,

das ist ja wohl übertrieben, Mittwoch Austausch Modul bekommen, Sonntag eine zwar freundl. Erinnerung des Rückversandes des defekten Moduls.

Leute ich renne nicht wegen euch nach erhalt 5 Min. später zur Post in 6 km Entfernung!!!. Außerdem gibt es Abonnenten die nicht so laufen können.

Gebt doch wenigstens den Abonnenten 7-8 Tage Zeit. Ich finde so eine Erinnerung eine Frechheit, ich habe keine Drohne, wo ich das euch mit Zustellen hätte können.

Zudem ist in der Sendungsverfolgung am Freitag der Rückversand bei euch angekommen. Also macht mal das Paket auf, ich gebe euch keinen Tag Zeit!!.

So jetzt bin ich meinen Frust los auf einem Sonntag,so eine Mail zu bekommen.

• Re: Umtausch Rückversand Erinnerung nach 3 Tagen
          guenter24

Sorry, was ist den daran so schlimm?

Wurden in der Mail irgend welche Saktionen angedroht, wenn Du das defekte Modul nicht umgehnd zurück sendest!?

Es soll auch Kunden geben, die meinen, sie könnten das defekte Modul entsorgen und wenn dann eine Rechnung kommt, wird argumentiert, dass es Sky versäumt hat, extra nochmals auf die Rücksendepflicht hinzuweisen.

Das ganze ist ein automatisierter Vorgang und die Mail hättest Du wahrscheinlich auch bekommen, wenn das defekte Modul schon versendet wäre.