2 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2016 01:49 von turo84 RSS

    sky fehlermeldung 461

    conny92

      hallo,

      haben seit 21.10.16 sky

      nach mehrmaligen anruf beim kundencenter funktioniert sky on demand und sky home immernoch nicht,eskommt immer die fehlermeldung 461

      woran kann das liegen?

        • Re: sky fehlermeldung 461
          Anett M.

          Hallo conny92,

          um Dir weiterhelfen zu können, benötige ich Deine Kundennummer bitte per privater Nachricht.

          http://bit.ly/1UnKiur

          VG, Anett

          • Re: sky fehlermeldung 461
            turo84

            Ich bin seit letztem Samstag SKY Kunde mit selber Problematik.

            Und da genau zu diesem Thema täglich mehrere Beiträge erstellt werden, scheint das Problem übergreifend zu sein.

             

            Nach einem Telefonat mit Sky haben die derzeit die Info aus München, dass bei allen /vielen Neuverträgen die Registrierung nicht funktioniert. Ebenso Sky on demand.

             

            Alle Daten vom Receiver wurden bei mir kontrolliert, der Receiver auf Werksteinstellungen gesetzt, hat alles nicht geholfen.

            Ein PIN wurde mittlerweile von einem MOD erstellt, auch diese Lösung hilft nicht.

             

            Offizielle Aussage war, einfach alle 2-3 Tage mal wieder ausprobieren ob der Fehler behoben wurde....

            Ein Armutszeugnis von Sky, da man als Kunde einfach zum Warten gezwungen wird.

             

            Ich warte jetzt seit knapp einer Woche auf die Möglichkeit Sky Go und Sky on demand nutzen zu können....