15 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2015 19:57 von Steffen A. RSS

    Widerruf nach Vertragsverlängerung

    modub

      Hallo,

      nachdem ich von Sky ein Angebot von Sky ein neues Angebot bekam (Die Dame am Telefon war sehr nett) freute ich mich sehr. Nach 5 Tagen dann die ernüchterung. Die versrochene 2 Terrabyte Festplatte wurde nicht geliefert. Nach einem erneutem Anruf meinerseits wurde mir gesagt das das Angebot nicht so möglich sei. Das fand ich doch sehr komisch und fühlte mich ein wenig getäuscht. Nach langer überlegung widerrief ich meinen Vertrag was ewig dauerte. Dann kam eine Mail mit der Bestätigung man wolle sich noch mal melden. Das passierte aber nicht. Kurz darauf war alles dunkel. Nach einem erneuten Anruf wurde dann ein neues Angebot gemacht was besser sein sollte das war es aber nicht. Nun fühle ich mich echt verarscht als langjähriger Kunde