0 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2016 08:22 von jo7 RSS

    mal was positives zum sky+ pro receiver

    jo7

      hallo an alle

       

      nach den vielen Problemmeldungen zum sky+ pro,

       

      hier mal mal was positives zum sky+ pro receiver

       

      sky+ pro (Satreceiver) ist seit gestern 27.10.16 da, es kam auch erst der Fehler 426 bei SoD aber nach Mod Marinas Hinweis: 2 Stunden auf einem sky Kanal zu bleiben, lief es gestern schon und heute morgen immer noch.

       

      keine Ruckler, alles startet auch z.B. Hitman, Black Mass oder Gänsehaut, auch laufen die BoxSets!

       

      Receiver starte wirklich schnell, Menü geht auch schnell, meine Inhalte werden endlich supie schnell geladen.

       

      Habe einen Samsung Plasma 5 J alt, bevorzugte Auflösung 1080i mit dem sky HDMI Kabel und alles ist gut!

       

      Fernbedienung regiert auch gut nur das Klickgeräsch nervt schon ein wenig, das könnte man verbessern und wenn jetzt noch die UK Software im Sommer kommt, und er sich die Stop-Stellen bei den Filmen oder Serien in BoxSets merken würde,

      wäre ich nicht nur glücklich, sondern rum um zufrieden!

       

      tschau Jörg