3 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2016 15:49 von Janet H. RSS

    SKY-Abschaltung nach Beauftragung Telekom Magenta L Entertain mit Sky

    dagmarw

      Hallo zusammen,

      im Vorfeld kann ich nur sagen, dass ich besser vor Beauftragung des obigen Paketes dieses Form besser durchgelesen hätte !!

      Hab fälschlicherweise das komplette Paket  MIT dem SKY-ABO in einem Zug beauftragt, was dazu führte, dass Sky bereits am nächsten Tag abgeschaltet wurde, obwohl in der Bestätigungsmail von SKY stand, dass dies erst zum Schalttermin erfolge.

      FAZIT: habe ca 3 Wochen lang kein SKY empfangen . 2 Anrufe bei der Sky-Hotline brachten leider keine Lösung, das wäre halt nun mal so.

      Im Hinblick auf die BuLi.... hab es meinem Mann noch nicht gebeichtet....

       

      Hatte jemand schon das gleiche Problem ? Gibt / gab es Abhilfe ?

       

      Danke im voraus für Antwort.

      Dagmar W

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten