6 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2015 18:04 von Christina S. RSS

Seit fünf Tagen Sky Kunde und nur Probleme!!!

patd

Hallo @ all,

ich habe am Montag die telefonische Hotline für die Bestellung eines auf sky.at beworbenen Angebotes benutzt!

auf Sky.at wird/wurde das Angebot Sky Welt + 2 Pakete und HD Paket über 24 Monate für 29,99€ beworben. Der freundliche Herr bei der Neukunden Hotline hat alles aufgenommen und mir sogar gesagt,das ich dieses Angebot auch  mit einer Laufzeit von 12 Monaten wählen kann. Gesagt getan!

Am Dienstag wurde schon der Sky Receiver mit Karte und Vertrag zugestellt.

Mit entsetzten musste ich feststellen, dass im Vertrag komplett andere Summen standen als vereinbart.

Die ersten 6 Monate für 19,99€ und dann 58,99€! Ich habe direkt bei Sky angerufen um das Problem zu schildern jedoch konnte mir keiner helfen und ich wurde an die service@sky.at Adresse verwiesen. Natürlich habe ich gleich eine E-Mail geschrieben und habe bis heute keine Antwort. Am Donnerstag habe ich wieder bei Sky angerufen, nach ca 30min in der Warteschleife wurde ich von einem unfreundlichen Mitarbeiter damit vertröstet dass mich noch am selben Tag die Fachabteilung anruft und alles ohne Probleme gelöst wird. Natürlich hat niemand angerufen!! Heute habe ich nochmals bei Sky angerufen und wieder sehr lange in der Warteschleife gewartet bis ich von einer Sky Mitarbeiterin als einzige Lösung ein Widerruf des Vertrag mit Rücksendung des Receivers und eine gleichzeitige Neubestellung per Internet erhalten habe!

Ich finde es eine Frechheit dass sich Sky nicht bei mir gemeldet hat! Ich gehe davon aus das Sky die 14tägige Widerrufsfrist abwarten wollte um dann zu sagen ich habe Pech ich muss den falschen Vertrag erfüllen!

Ich Verstehe nicht wieso mir nicht einfach ein neuer Vertrag zugesendet werden kann??

Seit der Bestellung am Montag habe ich nur Probleme und Sorgen wg Sky ich bin echt total enttäuscht und den Widerruf werde ich noch heute ohne Neubestellung an Sky senden.

mein Tipp  kein Sky  es gibt nur Probleme!da scheint ein System dahinter zu stecken um Kunden zu täuschen

VG

Patrick