3 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2016 14:59 von funki87 RSS

    Was nun?

    funki87

      Hallo,

       

      Sind hier auch Sky mitarbeiter unterwegs?

      Folgende Situation und Problem.

       

      Mein Bestehendes Abo lauft am 31.10.16 aus. Ich denke im Zuge der Kündigung bin ich in einen Anruftopf gefallen

      Ich wurde am 4.10 von der Verkaufsabteilung von Sky Österreich angerufen und mr wurde ein super Angebot gemacht das ich nicht ausschlagen habe können. Ich solle einen Neuen Vertrag abschließen mit super konditionen

      Nach dem Eigenltichen Verkaufsgespräch bekam ich noch am Selben Tag einen Kontrollanruf bzgl meiner Daten. Soweit sogut

       

      Die Dame am Verkaufstelefon sprach was von 7-10 Tagen bis zur freischaltung.

       

      Bis Heute! 27.10.! habe ich weder Vertragsunterlagen (weder Mail noch Post) noch ist der Vertrag freigeschalten worden.

       

      Das Lustige an der Situation ist ja, egal an welche Hotline ich mioch wende oder der Emailkontakt, jeder erzählt mir irgend eine andere Geschichte

       

      Bei der " Normalen Hotline" (0810 144145) sagte der

      1. Mitarbeiter das was mir angeboten wurde gibt es nicht.

      beim

      2. Anruf wurde mir gesagt das es das angebot schon gibt, ich auch fristgerecht angerufen wurde aber mein angebot zuspät ins System übernommen wurde und somit auf Eis liegt, er sich aber erkundigt und mich zurückruft. Was natürlich nicht geschah..

       

      Wenn ich bei der Bestellhotline zurückrufe sagte man mir von seiten verschiedener Mitarbeiter..

       

      1.ich solle mich gedulden alles ist ok, falls nicht werde ich kontaktiert

      2.anscheinend gibt es ein Problem mit der Aktivierung bei Liwest

      3.der fall wird schnellstmöglich erledigt

      4.ich bekomme einen Anruf der Rechtsabteilung

       

      Per Email bekam ich als antwort das es mein angebot nicht gibt und ich mich unter 0149 166 200 melden solle. Was aber auch nicht stimmen kann da es sich hierbei um eine Deutsche nummer handelt und mir in einem der vielen Gespräche gesagt wurde das alles hat nichts mit sky D zu tun und war Ö Exklusiv

       

      Mittlerweile ist mein Puls auf 180 da ich nicht weis wem ich glauben soll und wie es weiter geht.

      Wenn ich es jetzt drauf ankommen lasse, meinen bestehenden Vertrag nicht verlängere, zahle ich bei einer Neuaktivierung 159€ Extra gebühr

      wenn ich meinen Vertrag verlängere und das neue angebot jetzt doch zustande kommt habe ich 2 verträge, wo die Stornierung eines davon endlose telefonate bedeutet.

       

      Was soll ich jetzt machen? An wen kann ich mich wenden der wirklich was zu sagen hat?

       

      Danke,

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten