3 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2015 19:31 von Benjamin M. RSS

HD+ Freischaltung

mpi

Hallo,

bei mit ist am 18.08.15 das Gratisjahr ausgelaufen. Ich habe vorher schon HD+ verlängert und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Seit heute geht HD+ nun nicht mehr. Ich habe daraufhin im Kundencenter nachgeschaut und da war dann auf einmal kein HD+ mehr aktiv. Nun habe ich es nochmal bestellt und nichts passiert, weder im Kundenbereich, noch per Mail oder sonst was.

Bin nun etwas Ratlos.

• Re: HD+ Freischaltung
          Benjamin M.

Hallo mpi,

es tut mir leid, dass das HD+ Sender-Paket aktuell nicht freigeschaltet ist. Um Dir in dieser Angelegenheit weiterhelfen zu können, benötige ich weitere Angaben. Bitte schicke mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

Wie das funktioniert, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benjamin

Update:

Ich habe dem Kunden das HD+ Sender-Paket gebucht. Das Anliegen ist somit erledigt.

• Re: HD+ Freischaltung
              aki

Hallo Benjamin M.,

ich habe seit einer Woche dasselbe Problem. Bei mir ist seit dem 24.10.2015 das Gratisjahr HD+ abgelaufen. Ich wurde per Mail darüber informiert und habe dem Link folgend HD+ zu meinem bestehenden Abo verlängert.

Per Post von Sky vom 26.10.2015 bekam ich auch die Bestätigung, dass ich HD+ verlängert habe. Ein Auszug: "Die Freischaltung der HD+ Sender beginnt mit dem 25/10/2015 und hat eine Laufzeit von einem Monat. Die Zubuchung verlängert sich automatisch jeweils um einen weiteren Monat, [...] Die Freischaltung der HD+ Sender erfolgt auf ihre Smartcard mit der Nummer (xxx)."

Allerdings stehen die HD+ Sender seit dem 25.10.2015 nicht mehr zur Verfügung. Es erscheint immer nur der Hinweis 310.

Im Kundencenter steht auch nichts von einer Verlängerung bzw. dass HD+ aktiv ist.

Ich hoffe, Sie können mir da weiterhelfen.

MfG