2 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2016 15:18 von Nadine S. RSS

Fehlerhafte Abrechnung

ampfinger

Guten Tag,

da Anfragen per Telefon und per Mail weder ausführlich sind noch wirklich bearbeitet werden, versuche ich es nun hier.

Auf meine Bestellung eines Sky+ 2TB Receiver im Standard-Look mit Retoure und Neubestellung des Sky+Pro Receiver habe ich nun eine Abrechnung in Höhe von 203,80. Nicht nur, dass mir meine Receiver mit Fan-Look "Bonus" von 20 Euro angerechnet wurden (seit wann gibts den UHD Receiver damit?), nein auch ein WLAN Modul soll ich bestellt haben.

Da der Sky+ 2TB Receiver aber schon seit Freitag zurückgesendet wurde, aber weiterhin der komplette falsche Betrag drin steht (und nicht einsehe über 120 Euro sky zu "leihen"), bitte ich um Rückmeldung und entsprechende Gutschriften.

Laut Hotline wurde mir auch eine Erstattung der letzten Logistik Pauschale für den UHD Receiver versprochen, da es solche Probleme gab.

Auch das ist leider nicht passiert.

Vielen Dank

• Re: Fehlerhafte Abrechnung

Ja, die Probleme mit dem zusätzlichen Wlan-Modul gab es in letzter Zeit häufiger. War bei mir auch so.

Am besten wartest Du, bis sich ein Moderator deiner Sache angenommen hat (das sind die User, die mit blauem Hintergrund schreiben). Der Mod kann das Problem bearbeiten und sicher auch bereinigen.

• Re: Fehlerhafte Abrechnung
            Nadine S.

Hi ampfinger,

es tut mir leid, dass es zu Problemen bei der Abrechnung kommt. Den Sky+ Pro Receiver bieten wir aktuell nur in schwarz an und in diesem Fall hat uns das System einen Streich gespielt. Ebenso ist die Berechnung des WLAN-Moduls, wenn Du keins bekommen hast, nicht gerechtfertigt. Lasse mir, damit ich mir Dein Kundenkonto anschauen kann, bitte folgende Daten per Privatnachricht zukommen:

- Deine Kundennummer
            - zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Gutschriften wurden bereits erstellt - Information wegen Kundenkonto sowie Abbuchung gegeben.

Viele Grüße,
            Nadine