7 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2016 23:27 von bw_buel RSS

    Sky Receiver aktualisiert Programmdaten nicht und Video on Demand fehlt

    bw_buel

      Hallo an alle,

       

      seit Sky letztens diese Probleme bei der EPG-Aktualisierung hatte habe ich das Peoblem das mein Receiver weder die Programminformationen lädt, noch kann ich Sky on Demand nutzen, da mir dieser Menüpunkt ganz einfach fehlt, ich habe nur noch die Punkte TV Guide, Aufnahmen und Einstellung. Dachte mir also überprüf mal die LAN-Verbindung, der Receiver sagt Verbindung steht und auch die Fritzbox sieht es so, woran kann es also liegen, jemand ne Ahnung? Bei Druck der blauen Taste auf der Fernbedienung steht: "Leider sind keine keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen sie im Service-Menü eine EPG-Aktualisierung durch." Gesagt getan, und es geht wieder von vorn los. Es ändert sich nichts, Werkseinstellungen haben auch nichts gebracht. Sonst noch irgendeine Möglichkeit die ihr kennt? Software ist laut Receiver aktuell.

       

      Danke vorab.

       

      bw_buel