5 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2015 10:10 von Didi Duster RSS

    Warum kann ich nicht Promi Big Brother gucken?

    pirat110

      Zuerst bei Sky telefonisch das Paket Promi Big Brother gebucht.

      Dann am TV den Sender gesucht. NICHTS!

      Unitymedia angerufen. Sky angerufen. Beide schieben die Schuld auf den jeweils anderen.

      sky select Programme sollen auf dem Unitymedia Horizon Box nicht freigeschaltet sein. ( von 720 - 750 )

      Promi Big Brother soll auf 744 sein.

      Am Ende musste ich Paket wieder stornieren.

      Unitymedia Kunden sind seit Einführung der Horizon Box echt gearscht.

       

      BIn super enttäuscht von Unitymedia wie auch von Sky.

      Habe das Sky Abo NUR weil ich damals immer BigBrother 24 Stunden Livestream gucken wollte. Damals funktionierte das ja auch.

      Jetzt soll es nicht mehr gehen und scheinbar interessiert das niemanden, tja ich nenne das nicht kundenfreundlich.

      Und dann wird noch Werbung gemacht, dass man Big Brother über Sky schauen kann.

      Und BB im Oktober kann ich mir dann wohl auch abschminken...

       

      Brauche Rat und Hilfe!

      Gruß R. Scheunemann

        • Re: Warum kann ich nicht Promi Big Brother gucken?
          Sanny G.

          Hallo pirat110,

           

          technisch ist es nicht möglich Sky Select-Inhalte über die Horizon Box freizuschalten. Dies ist Deinem Kabelnetzbetreiber und unserem Kundenservice auch bekannt. Sorry, dass Du keine klaren und korrekten Aussagen diesbezüglich erhalten hast.

           

          Weitere Services sind ebenfalls nicht verfügbar:

          - 18+

          - HD+

          - Sky Anytime

          - Sky 3D

          - Buchung der Zweitkarte

           

          Gruß, Sanny

            • Re: Warum kann ich nicht Promi Big Brother gucken?
              pirat110

              Schön das sie das wissen. Und was bringt mir das jetzt? Das kann doch nicht so schwer sein uns Kunden zufrieden zu stellen.

              ABgesehen davon: wenn sie es wissen, warum nehmen sie dann unsere Bestellung vom PBB Paket überhaupt erst an?

                • Re: Warum kann ich nicht Promi Big Brother gucken?
                  Sanny G.

                  Wie bereits erwähnt, tut es mir leid, dass Du verärgert bist. Jedoch kann eine Freischaltung von Sky Select-Inhalte technisch nicht vorgenommen. Warum die Bestellung überhaupt durchgeführt wurde, kann ich Dir nicht beantworten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich selbstverständlich.

                    • Re: Warum kann ich nicht Promi Big Brother gucken?
                      pirat110

                      Hallo Sanny,

                      Du musst Dich nicht für die Deppen entschuldigen, die nicht in der Lage sind so einen Fehler zu beheben. Ich bin sicher, dass das kein großer Aufwand wäre und ich muss davon ausgehen, dass wir Kunden mit einem Horicon Receiver nicht wichtig sind und das Sky wohl auf zufriedene Kunden verzichten kann. Jetzt zahle ich schon ewig lange 16€ immer in der Hoffnung, dass irgendwann wieder BB kommt. Jetzt kommt es und sehe, dass ich die ganze Zeit umsonst gezahlt habe.

                      WIe heißt es so schön: lieber spät als nie!

                       

                      Wenn Sky nicht helfen will, dann muss ich halt kündigen. Ich schiebe denen nicht noch länger mein schwer verdientes Geld in den Hals.

                      sky ist das Letzte.

                       

                      PS.: Deinen Job hier möchte ich nicht haben. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.  Und ruhig schlafen wäre nicht drinne.

                      ABer das ist nur meine persönliche Meinung.

                        • Re: Warum kann ich nicht Promi Big Brother gucken?
                          Didi Duster

                          Hallo pirat110,

                          deine Verärgerung kann man natürlich nachvollziehen. Aber ich glaube schon, dass die Mods vom Forum ruhig schlafen können und auch dürfen Da sieht es bei den Verantwortlichen in den Sky Chefetagen schon anders aus. Aber diese Leute sind wiederum so abgebrüht, dass denen höchstens der Schlaf versaut würde, wenn die Quartalszahlen einmal nicht stimmen!