5 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2017 07:46 von Ulrike R. RSS

Freischaltung

mclovin94

stand unglücklicherweise im zahlungsverzug habe den Betrag allerdings letzte Woche Freitag ausgeglichen. Hinzu kommt das mein abo gesperrt wurde. Wann ist denn mit einer Freischaltung zu rechnen? Gruß.

• Re: Freischaltung
          herbst

i.d.R. dauert es 2-5 Banktage, bis das Geld gebucht ist. War halt das WE dazwischen.

(Tipp: Per Paypal über das Kundencenter dauert es nur 30 Minuten.)

Ein Moderator (schreibt blau hinterlegt) kann nach dem aktuellen Stand schauen, einfach hier warten.

Christina S.

Hallo mclovin94,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sobald Du mir Deine Kundennummer per Privatnachricht geschickt hast, prüfe ich mir Dein Anliegen an. Bitte sende mir zusätzlich die Daten, die Du bei der Überweisung angegeben hast.

Wie Du mich privat anschreibst, wird Dir unter folgendem Link erläutert: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Christina

cronos1

hallo,

habe gerad ein sky-Abo bestellt und abgeschlossen.Name: kann ich bei bedarf durchgeben.und die vorgefertigte  bestellbestätigung via Email habe ich auch bekommen. Wann senden sie mir die nutzerdaten für sky Go (kundennummer&sky pin) sodass ich schonmal auf sky Go Zuruf habe. Oder konmen die Daten per Post? also kundenfreundlicher würd ja ne Email sein. Dann könnte man direkt losstarten

herbst

cronos1 schrieb:

Wann senden sie mir die nutzerdaten für sky Go (kundennummer&sky pin) sodass ich schonmal auf sky Go Zuruf habe. Oder konmen die Daten per Post? also kundenfreundlicher würd ja ne Email sein.

Die Sky-PIN wird nicht versendet, die wird selbst bei der Registrierung im Kundencenter festgelegt. Wenn im Vertrag eine Emailadresse angegeben wurde, kommt eine Email.

Hallo cronos1,

entschuldige, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Gerne kannst Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zusenden.

Folge dazu einfach diesem Link: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
                      Uli