15 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2016 12:39 von ibemoserer RSS

    Keine Antwort vom SERVICE - Rücksendung zu spät retourniert

      Und wieder einmal abgeblitzt.

      Warum auch immer stellt SKY eine Kommunikation ein.

       

      Keine Antwort auf Mail. Dann mal doch wieder. Ein Fünkchen Hoffnung und dann

      eine Mail vom SERVICE, wir äußern uns dazu nicht mehr.

       

      Angefangen hat alles mit einer Rücksendung die SKY angeblich nicht erhalten hat,

      ja, kann ich leider nicht mit einem Beleg beweisen. Selbst schuld, ich weiß.

      Aber wer hebt denn schon einen Beleg ewig auf. Schließlich ist die "Mahnung"

      nach dem Gerät erst ca. 3 Monate später gekommen.

      Nach einem nun etwas länger währenden Streit wird komischerweise eingeräumt,

      und ich zitiere:

      "es verspätet eingebucht wurde ist zwar bedauerlich aber nicht an der Tatsache zu ändern,

      dass Sie in der Bringschuld waren, auch mit einem korrekten und belegbaren Nachweis der Einsendung."

       

      Auf den Mahnkosten bleibe ich jetzt hängen, die ich Idiot leider bezahlt habe. Und seit dem SKY

      zugibt, die Ware verspätet retourniert zu haben. FUNKSTILLE.

       

      Ich Danke dem SERVIVE für nichts. Das SKY soetwas nötig hat.

      Aber wenn ich es mir hier so richtig durchlese, bin ich nicht der einzige.

       

      Gruß von einem Frustrierten EX Kunden.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten