2 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2016 12:34 von Sandra H. RSS

    Vertragsverlängerung fehlerhaft

    el-chico

      Hallo!

       

      Ich habe gestern abend meinen am 31.10.2016 auslaufenen Vertrag telefonisch um weitere 12 Monate verlängert (Komplett mit HD). Dazu habe ich ein CI+-Modul im Tausch gegen meinen bisherigen Sky-Receiver geordert, welches mir kostenlos (bei Übernahme von 12,xx Eur Versandkosten) angeboten wurde.

       

      Nun kam heute morgen die Bestätigung der Verlängerung, die leider fehlerhaft ist.

       

      Dort sind 24 Monate aufgeführt (ich wollte 12) und das CI+-Modul fehlt ebenso.

       

      Da ich nicht schon wieder Lust habe, dort heute Abend anzurufen und Ewigkeiten in der Warteschleife zu hängen, frage ich hier mal nach.

      An wen muss ich mich wenden? Ich habe bereits eine Email an Service@sky.de und eine über das Kontaktformular gesendet - eine schnelle Lösung wäre schön, am Samstag sollte laut Auskunft gestern das CI+-Modul spätestens da sein...

       

      Danke!