19 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2016 15:20 von Pauline F. RSS

Login IMMER NOCH NICHT möglich

ak75

Langsam werde ich echt knatschig und sauer.

Bin seit Samstag Kunde und versuche mich vergebens Online anzumelden, da ich wenigstens versuche über Sky Go meine Filme oder Serien gucken zu können, da über Fernseher/Internet nichts läuft (Fehler 461).

Nachdem ich mich am Montag hier angemeldet habe, um eine eventuelle Hilfe eines Mod´s zu bekommen, ich allerdings immer noch auf eine Reaktion warte, habe ich mich gestern Abend dazu durchgerungen, bei der Hotline anzurufen. Wurde dann auch pauschal erst einmal eine halbe Stunde in die Warteschleife gehängt... und so wie ich teilweise hier die Kommentare lese, sind Wartezeiten von 30 - 60 min normal. Na ja irgendwie muss man ja sein Geld verdienen....

Nun denn... Nach der besagten halben Stunde ging auch jemand ran und er versuchte mir soweit wie möglich zu helfen. Er hat mich dann angemeldet und mir gesagt, dass es 15 min dauern kann, bis ich mich dann einloggen kann. Beim Fehler 461 mit Internet und Fernsehen könne er nichts machen. Das Problem sei bei Sky bekannt und man arbeite mit Nachdruck dran, den Fehler in den Griff zu bekommen. Könnte allerdings 3 - 4 Tage dauern!!!!!!!

Da ich mir schon sowas gedacht habe, habe ich erst nach 30 min versucht mich bei Sky einzuloggen.... Natürlich wurde mir wieder alles rot angezeigt (Fehler 207). Da ich ja ein gutmütiger Mensch bin, habe ich mir gedacht: Ich probiere es morgen wieder, dann klappt es bestimmt. Mittlerweile versuche ich es immer noch und es klappt nicht. Jetzt wird mir sogar "vorgeworfen", dass ich meine Kundennummer/Email oder Smartcardnummer falsch eingegeben habe... Ist ja auch einfach, die Schuld den anderen zu geben...

Ganz ehrlich, wenn ich so arbeiten würde, hätte ich bald keine Kunden mehr...

Würde mich zu gern interessieren, ob ich dementsprechend auch weniger zahlen darf. Für nicht erbrachte Leistung, oder teilweise nicht erbrachte Leistung braucht man ja auch nicht die volle Summe zahlen.

Gibt es hier noch jemanden, der ähnliche Probleme hat????

Gruß

P.S.: Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, dann werde ich wahrscheinlich vom Vertrag zurücktreten...