42 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2016 14:39 von dirkozoid RSS

    Sky ist unfähig

    wrass

      Ich habe mich am Montag bei Sky angemeldet.

      da hieß es in ein Paar Minuten bekommen ich die Bestätigungsmail.

      nach 20 min ist immer noch nichts gekommen

      also dachte ich mir ist die Anmeldung fehlgeschlagen, da ich auch wenn ich auf den Link mit "Ich habe keine Aktivierungsmail erhalten"

      vom System nicht erkannt wurde.

      nach einem erneutem Versuch bekam ich innerhalb von 1 Minute eine Mail das ich die Maximale Anzahl an Verträgen erreicht haben.

      Aktivierungsmail war immer noch nicht da.

      Nach 1 Stunde kam dann endlich die Aktivierungsmail.

      Diese kam aber doppelt mit der selben Kundennummer, allerdings mit eigenen Aktivierungscode.

      Habe einen davon angeklickt und das Passwort wie verlangt geändert,.

      Wenn ich mich jetzt Einloggen will schreibt mir eure dumme Seite hin dass ich ein Rebell sei und mich das System nicht erkennt.

      hab den 2ten Link auch versucht ohne Erfolg.

      wenn ich meinen PIN ändern möchte ist dies auch nicht möglich da ich scheinbar die Vorraussetzungen nicht erfülle

      auf meiner Paypal Übersicht hab ich auch 2 mal 9,99€

      was soll die *******