2 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2016 13:17 von René D. RSS

    Sky on Demand - Fehler 420/429

    ralfi1810

      Hallo zusammen,

       

      habe mein altes Sky-ABO zum 1.10.2016 gekündigt und auslaufen lassen. Bis zur Abschaltung des ABO funktionierte alles einwandfrei.

      Alle SKY-Programme usw.

       

      Habe mich dann am 15.10.2016 dazu entschieden meinen Vertrag nochmals für 12 Monate zu verlängern. Also wurde mein Abo wieder freigeschaltet.

      Nur seit dem geht bei Sky on Demond leider nichts mehr. Bei 90 % der Filme kommen nun die Fehlermeldungen  Hinweis 420/429.

       

      Die Internetverbindung ist durch den Verbindungstest von Sky hergestellt. LAN Kabel erneuert

       

      Wo kann ich meine Geräteliste bei SKY zurücksetzen?

      Kann es daran liegen das mein Receiver veraltet ist und die eventuelle Abschaltung und Einschaltung nicht vertragen hat?

      Mittlerweile ist der 5 Jahre alt.


       

       

      Leider kann mir die Hotline hier bisher nicht weiterhelfen. Meine Geräteliste kann nicht gelöscht werden????

      Sie wollen mir stattdessen für 49 € den Vor-Ort-Service vorbeischicken. 

       

      Das kann aber doch nicht die Lösung sein!Vorher ging alles mit den gleichen Geräten

      Ich stehe kurz vor dem Entschluss von meinem vierzehntägigen Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen.

       

       

      Wer hat hier einen Tip?

       

      Vielen Dank