5 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2016 07:07 von René D. RSS

    Sky Receiver keine Verbindung zum Internet

    kunde

      Ich hab das Problem, dass mein Receiver sich

      nicht mit dem Internet verbindet.

      Ich nutze ein LAN Kabel mit Dlan Devolo 550Duo+ System.

      Unter Systemprüfung wird angezeigt das kein Kabel

      angeschlossen wäre und unter Service Menü -> Netzwerk kommt der

      Fehler: Hinweis 400 Kabel nicht gesteckt oder beschädigt.

      Was aber nicht stimmt. An einem Laptop angeschlossen funktioniert der Dlan-Anschluß

      einwandfrei.

      Eine Systemwiederherstellung habe ich wie nachfolgend ausgeführt,

      brachte aber kein Ergebnis

       

             Gerät vom Stromnetz trennen

      • Die Taste <PFEIL NACH LINKS> (1) drücken und gedrückt halten
      • Receiver mit dem Stromnetz verbinden und die Taste weiterhin gedrückt halten
      • Nach einigen Sekunden erscheint der Bootscreen ("Herzlich Willkommen"), die Taste weiter gedrückt halten
      • Nach insgesamt ca. 10 Sekunden erscheint der Software-Aktualisierungs-Bildschirm ("Die Software ihres Digital-Receivers wird aktualisiert."), jetzt kann die Taste losgelassen werden
      • Der Software-Download startet automatisch

       

       

      Kann es sein das der LAN Anschluss des Receivers defekt ist?