19 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2016 17:31 von Sanny G. RSS

Account nicht aufrufbar

ted24

Hallo ich habe eine Frage. Ich habe seit gestern sky Ticket. Wenn ich versuche auf mein Account zu klicken kommt nur eine weiße Seite. Weiß jemand woran es liegen könnte?

• Re: Account nicht aufrufbar
          ted24

Erhält man auch eine Antwort? Kann doch nicht angehen ein frisch eröffnetes Sky Konto was nicht mal richtig funktioniert um in seine eigenen Daten einzusehen?

dirkozoid

SSky Ticket war schon kaputt als es noch Sky Online hieß. Dein Problem ist bekannt und du bist nicht der Einzige, falls dich das tröstet. Die Mods sind scheinbar hoffnungslos überfordert, aber mehr als dir zu sagen, dass an dem Problem gearbeitet wird, könnten sie auch nicht.

paulinchen

Ja, funktioniert schon seit 5 Tagen nicht!

Man könnte doch die Nutzer wenigstens mal informieren, das ein Problem besteht, oder?

Ich gebe den Versuch mit Sky Ticket wohl bald wieder auf...

mattlh

Selbes Problem bei mir, seit 7 Tagen keine Antwort.

Das Geld wurde mir aber natürlich sofort abgebucht

Sanny G.

Hallo zusammen,

leider war und ist es uns aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich schnell zu antworten. Bitte entschuldigt dieses.

Es gab in der Tat Probleme. Nach einem Test, konnte ich mich bei Sky Ticket einloggen und kam auf Mein Account. Wie sieht es bei Euch aus?

Danke und VG, Sanny

ted24

hallo. Also bei mir funktioniert es auch wieder. Ich habe da eine Frage am Rande. Für den Fall der Fälle wenn ich mal sky kundigen sollte, steht im account Konto löschen. Wird bei einer Löschung auch das Abo gekündigt oder muss das seperat gekündigt werden?

fly_ladee

Sehr gute Frage!

Sanny G.

Hi ted24 und fly_ladee,

@ted24: Es freut mich, dass Du "Mein Account" wieder nutzen kannst.

Die Löschung des Accounts ist erst möglich, wenn das Tages- oder Wochenticket ausgelaufen ist bzw. das Monatsticket nach einer Kündigung keine Freischaltung mehr hat.

ted24

Vielen Dank für die hilfe. Die letzte frage. Für den Fall der Fälle das ich in naher Zukunft kündigen sollte, in welcher Form muss die Kündigung eingereicht werden und bis wann muss die Kündigung dort sein beim Monatsticket?

sur

Solange der Zugriff auf das Kundenkonto nicht funktioniert ist telefonisch die beste Alternative. Unmittelbar nach dem Telefonat erhältst du eine E-Mail-Bestätigung.

Monatstickets müssen spätestens 7 Tage vor Ablauf des ersten ganzen Monats gekündigt werden sonst verlängern sie sich automatisch.

ted24

Kann ich per Fax kündigen?

sur

Rechtlich ist gegen Fax wohl nichts einzuwenden  - aber bei der kurzen Kündigungsfrist finde ich es nicht wirklich praktikabel.

Bis das Fax von einem Mitarbeiter/einer Mitarbeiterin zur Kenntnis genommen bzw. bearbeitet wird,  kann eventuell schon der automatische Prozess für die Verrechnung für den nächsten Monat in die Gänge kommen. Natürlich wird dann die Zahlung wieder rückabgewickelt, aber die Sache kann mühsamer werden als notwendig

mistkerl

Na wenn das mal nicht ne Masche ist.... Ich habe das gleiche Problem. Kann mich zwar einloggen, erhalte aber auch die Meldung 'Ups ein fehler ist aufgetreten log dich nochmal ein'. Habe ich natürlich einige Male getan, auch von verschiedenen Rechnern  / Netzwerken aus. Keine chance. Keine Vertragsdaten einsehbar, keine Daten zu meiner Person eingetragen, Zahlungsart nicht vorhanden.

NATÜRLICH wird trotzdem fleißg abgebucht.

Ich habe bei Sky angerufen und10 Minuten lang telefoniert (20cent die min.). Der Kundenbetreuer hat sich mit meinen Daten eingelogt und wie von Geisterhand sind natürlich wieder alle Daten da. Auf meine Frage hin was er denn getan hätte sagte er nur, er habe sich mit meinen Daten angemeldet. Mehr habe er nicht getan. Na klar!