1 Antwort Neueste Antwort am 26.10.2016 17:34 von Robert K. RSS

    sky-Ticket Fehler und keine Möglichkeit schnellen Support zu bekommen!!!

    schensjens

      Also heute mal gemütlich die Pokalrunde schauen wollen....

       

      Bis zur Halbzeit lief alles gut, dann in der Halbzeit fängt der Stream an zu ruckeln und mal den Cache des Browsers zurückgesetzt und dann ging nix mehr....

       

      Im gleichen Browser weiterschauen geht nicht mehr und da ich in aller Regel mal den BrowserCache bereinige, bei dem was heutzutage alles an Cookies und der gleichen gespeichert wird.

       

      Nun kann ich die Geräteliste nicht zurücksetzen und kann die 2.Halbzeit nicht schauen .................!!!!!!

       

      Werde das sky-ticket nicht länger nutzen als notwendig, da das schon sehr dürftig ist, zumal permanent Fehler im Google Chrome bekomme bei der Systemprüfung und mein System nicht kompatibel wäre, aber bisher die Streams zumindest in Großen und Ganzen gut liefen.

       

      Nun das....schlecht und nicht zu empfehlen....