1 Antwort Neueste Antwort am 28.10.2016 13:19 von René D. RSS

Keine Aufnahme/Timeshift

p.n.

Hallo "Sky",

es ist echt unglaublich, wie schlecht diese Hardware funktioniert. Seit dem ich auf Eure Receiver angewiesen bin (ca. 10 Monate), macht es keinen Spaß mehr. Jetzt ist es zum 3. Mal schon so, dass keine einzige Aufnahme funktioniert. Auch Timeshift funktioniert nicht mehr. Beim 1. Mal hat ein Softreset geholfen, danach bekam ich ein zus. Netzteil für die Festplatte. Hat auch nichts gebracht. Beim 2. Mal musste ich die komplette Festplatte (mehrfach) formatieren, bis ich wieder aufnehmen konnte. Jetzt, ist es das 3. Mal passiert. Was bringt mir eine Festplatte und Aufnahmefunktion, wenn diese nicht korrekt läuft bzw. ich alles löschen muss, damit ich wieder aufnehmen kann? Wenn ihr schon die Leute zwingt bestimmte (grottenschlechte) Hardware zu nutzen, dann sorgt doch bitte wenigstens dafür, dass sie stabil läuft. Ich weiß, mein Statement wird wahrscheinlich nicht die Bohne interessieren, da immer noch genug damit "zufrieden" sind. Aber das wird das letzte Jahr SKY für mich sein. Den Mehrwert, den es mal hatte, habt Ihr komplett zunichte gemacht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

Euer sehr unzufriedener Kunde

Pascal