4 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2016 14:47 von Jessika W. RSS

    Hinweis T_207

    waldi

      Login fehlgeschlagen

      Du Rebell!
      Das System erkennt dich nicht. Bitte check deine Eingaben und klick auf den Aktivierungslink aus der E-Mail an dich.
      Noch immer nicht drin? Dann hilft nur das Kontaktformular.

      (Hinweis T_207)

       

      Diese Meldung erfolgt nun jedes mal wenn ich mich versuche anzumelden.

      Ich habe mir vorhin nämlich das Sky Supersport Ticket bestellt, die Verifizierungsemail bekommen und den Service problemlos genutzt.

      Doch als ich mich dann ausgeloggt habe und versucht habe mich neu einzuloggen kam die oben zitierte Fehlermeldung.

      Die Angaben stimmen garantiert und den PIN kann ich auch nicht zurücksetzen, beziehungsweise ändern.

      Kann mir jemand da weiterhelfen??? Bin nämlich langsam echt genervt...