3 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2016 12:56 von Antje D. RSS

    Hilfe, auch bei uns Fehler 461.Kein Sky on Demand und Sky Home mehr verfügbar

      Hallo in die Runde.

      Habe gesehen das es scheinbar kein Einzelfall bei mir ist.

      Ich habe seit Samstag mal wieder ein SKY Abo.

      Entertainment+Film+HD Plus und den neuen UHD Receiver.

      Leider habe ich bei Sky Home und Demand sofort den Fehler 461.

      Telefonhotline konnte mir auch  nach dem 3.Telefonat nicht helfen.

      Stecker raus, Stecker rein.Gerät aus,Karte raus alles wieder rein.....EPG Aktualisierung, 30min Sender 100 usw.usw.Zuletzt 2 Stunden Receiver anlassen um auf ein Aktivierungssignal zu warten......bringt alles nichts.

      Erneut mit Händler und SKY telefoniert und als Antwort folgendes erhalten....."Is halt im Moment einfach so"

      Was kann ich tun?