1 Antwort Neueste Antwort am 25.10.2016 19:36 von herbst RSS

    Sky Zweitkarte - online:  kann ich Karten zw. den Receivern wechseln?

    eifeljung

      Hallo,

       

      ich überlege gerade, meine Sky Zweitkarte (14€ pM) auf die Sky Zweitkarte mit Internet (9,99€ pM) umzustellen und dann auch den Sky+ 2TB HD Receiver gratis dazubestellen.

      Aktuell läuft die Hauptkarte über den alten Sky Receiver und die Zweitkarte bei meinen Kindern über ein Nicht-Sky-Modul.

      Den neuen Sky+ 2TB Receiver würde ich gerne in meinem neuen Beamer-Zimmer einrichten.

      DIe Hauptkarte würde ich also zwischen den beiden Sky-Receivern im Wohnzimmer (alter Receiver) und Beamer-Zimmer (neuer Receiver) hinundher wandern lassen, jenachdem wo ich schauen möchte. Beide Receiver wären ständig mit dem gleichen Internetanschluss mit dem Internet verbunden.

       

      Meine Frage nun:  würde das mit der Sky-Zweitkarte Internet wie geplant mit den beiden Receivern funktionieren? Oder muss immer die jeweils passende Sky-Karte im passenden Receiver sein?

       

      Danke schonmal für eure Hilfe