6 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2016 22:38 von herbst RSS

Ticket möglicherweise nicht aktiviert

stevenm

Hallo Leute, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden (falls ich hier damit falsch bin, bitte sagen wo es hingehört).

Ich hab mir am 20. Oktober für Sky Go das "Sky Ticket Supersport" bestellt.

Bestelldaten.png

Am ersten Tag zur Europa League hat auch noch alles wunderbar funktioniert.

Am nächsten Tag aber, ging schon nichts mehr. Jedesmal wenn ich versucht habe mich einzuloggen (ob KndNr oder E-Mail) wurde mir folgender Fehler angezeigt:

"Login nicht möglich

Leider haben Sie nicht die Berechtigung, sich bei Sky Go einzuloggen. Sie benötigen hierzu ein gültiges Sky Abonnement. (Fehler T_225)"

Daraufhin hab ich mich auf evtl Fehlersuche meinerseits begeben und mir ist aufgefallen, mir wurde das Geld für das Ticket bis heute nicht abgezogen. Bei Paypal steht folgendes:

"...Ihre Zahlungsquelle wird belastet, wenn Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Ihre Bestellung abschließt."

Es scheint mir also, als sei mein Ticket nie komplett aktiviert worden und ich kann mich deshalb auch nicht mehr einloggen.

Falls noch weitere Screenshots oder meine KndNr benötigt werden, kann ich diese gern noch mitteilen.

Hoffe jedenfalls das man mir weiterhelfen kann.

Mit Freundlichem Gruß

StevenM

edit: Ich benutze Sky Go auf meinem PC (Windows7) falls das noch wichtig ist.