2 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2016 18:21 von roman1102 RSS

    Fehlercode 478

    roman1102

      Hallo, ich habe mir einen zweiten baugleichen Receiver mit Festplatz besorgt und ihn übers WLAN verbunden. Nur leider hat Zeigt er mir immer den Fehlercode 478 an.

      ist es überhaupt möglich 2 Receiver in einem Haushalt laufen zu haben, ohne Zweitkarten-Abo?

      MfG

        • Re: Fehlercode 478

          Wenn du zwei mal Sky auf zwei verschiedenen Receivern haben möchtest, brauchst du natürlich eine zweite Karte. Diese bekommst du von Sky idR mit einem Receiver inkl Festplatte im Bundle. Kostet 9,99€ mtl wenn du die Receiver am gleichen Internetanschluss anschließt.

           

          478 bedeutet, dass dein Gerät nicht im Sky System registriert ist, und so wie du schreibst, nehme ich an, du hast das Gerät auch nicht über Sky bezogen. Dann wird es auch nicht ins System eingetragen, das ist dann mal klar. Sky registriert nur Geräte, die es selbst an dich aus gibt (zur Leihe)