0 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2016 17:25 von legendfun RSS

    Abspielen der Sender auf PS3 und PS4 nicht möglich!

    legendfun

      Hallo Community,

       

      um Sky zu testen, habe ich mir gestern zum ersten Mal Sky Ticket "Entertainment" gekauft.

      Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Amazon Prime gemacht und habe es mir von der Bedienung her ähnlich vorgestellt.

       

      Aber das was ich bisher gesehen habe, ist sehr enttäuschend...

       

      Da ich mir gestern die neue Folge von The Walking Dead ansehen wollte, habe ich mir gleich nach die PS4 App heruntergeladen.

      2 Stunden lang habe ich meine Zeit damit verschwendet, die Sender irgendwie abzuspielen.

      Leider werden die Sender auf PS3 und PS4 App nicht abgespielt. Es gibt einfach keinen "Jetzt ansehen" Button.  Das habe ich festgestellt, nachdem ich es auf dem  Ipad erfolgreich ausprobiert habe.

       

      Die Sky App ist aus meiner Sicht unübersichtlich und unhandlich. Auch im Appstore gibt es kaum positive Bewertungen.

       

      Es stellen sich folgende Fragen:

      Warum muss ich mich jedes mal neu einloggen (PS4)? Warum kann sich die App die Zugangsdaten nicht merken?

      Warum werden mir Sachen von Sky Cinema oder Sky Sport angezeigt, wenn ich diese Tickets nicht gekauft habe?

      Im Reiter "Guide" muss man  ewig rauf und runter scrollen. Hätte man da nicht eine Filterfunkton einbauen können?

       

      Ich hoffe, dass es mit der Playstation App bald funktioniert. Im Moment denke ich ernsthaft über eine Kündigung nach.