6 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2016 07:21 von Sandra H. RSS

Ich bekomme jetzt seit 8 Monaten schon TV DIGITAL Sky-Satellit nicht mehr

wader

Hallo, ich frage jetzt mal, ob jemand ein ähnliches Problem schon hatte oder aktuell hat. Ich habe in meinem Sky-Abo inklusive die Programmzeitschrift TV DIGITAL SKY-SATELLIT. Vor ca. 8 Monaten wurde ohne einen mir mitgeteilten Grund die Belieferung von Sky eingestellt. Ich habe mit einigen Sky-Call Center Mitarbeitern gesprochen und keiner konnte mir den Grund für die Einstellung der Belieferung nennen, man sagte mir, man würde mein Anliegen einer speziellen für diesen Fall eingerichteten Fachabteilung weiterleiten, mir wurde dann die Nr.19 von TV DIGITAL zugesandt und ich dachte, nach 8 Monaten wäre das Problem behoben, aber denkste! Nach der Belieferung mit Nr.19 von TV DIGITAL SKY-SATELITT war schon wieder Schluss und ich warte noch heute auf die Fortsetzung meiner Belieferung mit der Programmzeitschrift, die ja, wie oben erwähnt, weiter als inklusive in meinem Sky-Abo auf der Homepage geführt wird. Weiß mir einer von Euch einen Rat oder hat selbst mal so eine Erfahrung gemacht? Kann mir einer von Euch weiterhelfen?