2 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2016 07:36 von pepheisenberg RSS

    UHD Receiver geht nicht

    asm85

      Hallo,

       

      ich wollte hier ebenfalls mal meinen Unmut kundtun. Habe den Receiver nur unter äußersten Mühen installieren können, da er kein Signal empfängt, sobald ich ein Ethernetkabel einstecke. Als ich das heraus gefunden habe und ich ihn endlich installieren konnte, ging er zumindest kurzzeitig. Dann war ich eine Woche auf Geschäftsreise und  nun geht das verdammte Ding gar nicht mehr und es erscheint ein schwarzes Bild nach der Sky-Meldung(Receiver startet gleich).

       

      Leider ist der Widerruf auch abgelaufen und ich habe den alten schon zurückgeschickt.

       

      Gestern habe ich nach etlichen Versuchen durch Reset usw ein Bild zu bekommen, die Hotline angerufen und nun kommt ein Techniker, einen Umtausch schloss man generell aus. Zeitlich passt das auch wieder beschissen, da nicht jeder werktags daheim ist. Auf diesen Einwand kam man mir auch noch patzig, dass die Techniker auch nur bis 17 Uhr arbeiten und es mein Pech ist. Habe langsam echt die Schnauze voll und werde dieses Mal endgültig Sky kündigen! Leider läuft der Vertrag noch ne gute Weile.

        • Re: UHD Receiver geht nicht
          dirkozoid

          asm85 schrieb:

           

          Zeitlich passt das auch wieder beschissen, da nicht jeder werktags daheim ist. Auf diesen Einwand kam man mir auch noch patzig, dass die Techniker auch nur bis 17 Uhr arbeiten und es mein Pech ist. Habe langsam echt die Schnauze voll und werde dieses Mal endgültig Sky kündigen! Leider läuft der Vertrag noch ne gute Weile.

           

          Das ist natürlich Pech für dich, dass du arbeiten gehst und nicht den ganzen Tag zu Hause bist, um auf den Techniker zu warten. Oder du wsrtest zwei Wochen, dann kannst du kündigen, weil Sky kein Programm mehr liefert.

          • Re: UHD Receiver geht nicht
            pepheisenberg

            Habe auch den neuen Receiver und habe wirklich die neueste Hardware aber es ist kein Empfang mit Scheißgerät möglich.

            SD Programme nur digitale Fehler und HD nur buntes Bild und nicht darstellbar.Obwohl Sky on Demand komischerweise läuft bei mir.Habe jetzt Techniker bestellt.Mal sehen was geht.