18 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2016 10:55 von mender RSS

    Vollbildmodus auf dem Tablet nicht möglich - warum ???

    der-p

      Hallo zusammen,

       

      ich kann auf meinem Ipad Air leider keinen Vollbildmodus mehr auswählen und das schon seit Monaten.

      Ich sehe praktisch alles nur im 16:9 Format - ich hoffe ihr versteht was ich meine.

      Oben und unten ist die Hälfte vom Bildschirm schwarz - nur mittig das Bild

       

      Das ging doch früher Problemlos, da konnte man rechts oben auf zwei Pfeile die nach oben und unten zeigten klicken und schon war der Bildschirm gefüllt.

       

      Kann mir bitte jemand erklären, ob ich hier was falsch machen oder etwas anders einstellen muss, damit das wieder wie früher funktioniert?

       

      Ich finde im Netz dazu nichts, kann mir aber auch nicht vorstellen das es niemanden stört von dem eh schon kleinen Bildschirm nur auf der Hälfte ein Bild zu sehen.

       

      Besten Dank im Voraus

      mit freundlichen Grüßen

      der-P