7 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2016 16:28 von Sanny G. RSS

    Sky UHD Festplattenkapazität

    luma0703

      HHallo

       

      leider immer noch nur ein Ladestatus von 67 Prozent. Receiver habe ich seit 3 Wochen. In der letzten Woche wurde nix drauf geladen.

      sky mod brauche deine Hilfe ? bitte schaut mal bei mir nach, habe auch Daten vom Receiver an Sky übermittelt.

       

      bitte um Info

       

      ddanke

        • Re: Sky UHD Festplattenkapazität
          ibemoserer

          luma0703 schrieb:

           

          bitte schaut mal bei mir nach, habe auch Daten vom Receiver an Sky übermittelt.

           

          bitte um Info

           

           

           

          Diese Daten können von Sky nicht abgerufen werden. Sollt eventuell mal möglich sein, die Fachabteilung arbeitet daran

          • Re: Sky UHD Festplattenkapazität

            Woher nimmst du die Gewissheit, dass nichts geladen wurde? Bei Sky on Demand werden täglich Inhalte entfernt und es kommen neue hinzu. So denke ich, kann man erklären, warum der Füllstand sich scheinbar nicht verändert. Oder schaust du täglich danach, ob neue Inhalte geladen wurden, und welche verschwunden sind, weil die Laufzeit abgelaufen war?  Da musst du aber sehr aufmerksam sein, denn gerade bei Serien kann es sein, dass der Offline-Inhalt verschwindet, der Inhalt an sich aber weiter über Internet abrufbar bleibt.

             

            Bei mir zB steht der Füllstand meist so um die 90% und verändert sich dabei kaum bis gar nicht. Und trotzdem lädt der, und wie der das macht!!!

             

            Welcher Füllstand bei der Sky on Demand Partition bei deinem Sky+ Pro Vollständigkeit bedeutet und wie lange es dauert, um dieses Ziel zu erreichen, kann dir wohl noch kaum jemand sagen. Da dürften momentan noch Erfahrungswerte fehlen. Bis dahin solltest du einfach immer darauf achten, dass dein Receiver von 0 bis 12 Uhr möglichst ohne Störung seine Updates laden kann. Wenn du während dieses Zeitraums jedoch fernsiehst oder Aufnahmen machst mit dem Gerät, kann dadurch das Laden verzögert werden, und dadurch können Inhalte erst später oder auch gar nicht geladen werden.

            • Re: Sky UHD Festplattenkapazität
              luma0703

              DU bist wohl allwissend

              • Re: Sky UHD Festplattenkapazität
                Sanny G.

                Hallo luma0703,

                sorry, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst.

                In der Regel dauert es ca. drei Wochen, bis alle Inhalte geladen sind. Da immer wieder Inhalte durch andere ersetzt werden und etwas Platz für neue gelassen werden muss, wird der Füllstand von 100 Prozent nicht erreicht.

                Gehe dennoch bitte einmal über Extras auf die Systemüberprüfung und dann auf die 5. Seite. Drücke dann die OK-Taste und warte, bis alles geladen ist. Welche Werte werden Dir bei Offline-Videothek angezeigt?

                Gruß, Sanny

                  • Re: Sky UHD Festplattenkapazität
                    luma0703

                    Hallo,

                     

                    offline Videothek

                     

                    -fehlgeschlagen

                    -- wegen Empfangsproblem 0

                    -- wegen Smartcard 0

                    -- wegen kein Strom / freier Tuner 1

                     

                    MfG

                     

                    Sven Markert

                     

                    Am 28.10.2016 um 23:10 schrieb Sanny G. <sky-admin@community.sky.de>:

                     

                     

                     

                     

                    Sky UHD Festplattenkapazitä

                    Antwort von Sanny G. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                     

                    Hallo luma0703,

                     

                    sorry, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst.

                     

                    In der Regel dauert es ca. drei Wochen, bis alle Inhalte geladen sind. Da immer wieder Inhalte durch andere ersetzt werden und etwas Platz für neue gelassen werden muss, wird der Füllstand von 100 Prozent nicht erreicht.

                     

                    Gehe dennoch bitte einmal über Extras auf die Systemüberprüfung und dann auf die 5. Seite. Drücke dann die OK-Taste und warte, bis alles geladen ist. Welche Werte werden Dir bei Offline-Videothek angezeigt?

                     

                    Gruß, Sanny

                     

                    Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                    Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                    Sie folgen Sky UHD Festplattenkapazitä in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                    Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                    Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                    Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                     

                      • Re: Sky UHD Festplattenkapazität
                        Sanny G.

                        Danke für die Details. Die Information bei "- wegen kein Strom / freier Tuner 1" bedeutet, dass ein Inhalt nicht geladen wurde. Dies kann z.B. passieren, wenn das Gerät nicht ordnungsgemäß aus dem Deep-Stand-by hochgefahren ist. Dies ist aber weiter nicht schlimm, da die Inhalte ja in regelmäßigen Abständen geladen werden.

                        Schaue bitte einmal im Service-Menü über Aufnahme Einstellungen, ob bei Offline-Videothek "Ja" steht.

                        Lasse das Gerät außerhalb des Betriebes einfach im Stand-by-Modus und warte die Tage nochmal ab. Gern kannst Du uns nächste Woche eine Rückmeldung geben, ob sich der Füllstand geändert hat.