4 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2016 12:43 von schloßmauer RSS

Lieferung Ersatzreceiver

kpe

Seit Donnerstag am Spätabend bin ich Neukunde und mich seitdem nur am ärgern. Zunächst ging zwar für 2 Stunden der Receiver, jedoch  sky on demand und sky home nicht. Fehler 461. Anschließend  ging der Receiver gar nicht mehr an.  Oranges Ausrufezeichen und keinerlei Reaktion mehr auf Tastendruck u. Co.  Dies blieb auch nach reset unter Anleitung des Support so. Einloggen im Kundencenter geht auch nicht, Kundennummer nicht bekannt. Hilfe durch Support nicht möglich.  Also auch kein sky go. Mir sollte dann ein neuer Receiver zugeschickt werden, da dieser hier offensichtlich  defekt ist. Auch dies ist bis jetzt nicht geschehen! Aber zahlen für keine Leistung  das geht bei sky!!!! Von den Moderatoren hier, die Hilfe anbieten per pn, aber dann nicht mehr antworten  ganz zu schweigen. Kommt dieser Receiver heute nicht mehr an, werde ich vom Vertrag zurücktreten und mich absolut weigern für eine Leistung zu zahlen, die ich nicht hatte! Von wegen Nutzung bus Widerruf.

• Re: Lieferung Ersatzreceiver
          inocchio007

Was denkst du denn, wie schnell so eine Firma agiert? Wenn du am Donnerstag abend ein Problem gemeldet hast, so würde ich nicht erwarten, dass von einem auf den anderen Tag ein neuer Receiver da ist. Auch wenn es sehr ärgerlich ist. Heute ist Dienstag und bei mir ist DHL noch nicht durch. Wenn du davon ausgehst, dass ein neuer Receiver frühestens gestern verschickt worden ist solltest du noch bis Morgen warten und dich dann beschweren. Samstag und Sonntag wird nämlich wohl nicht gearbeitet.

Und so ein Paket braucht ja, je nach Wohnort, schon mal 1-3 Werktage.

Hast du denn schon eine Versandbenachrichtung seitens Sky ?

rolo

Hallo kpe,

Ich habe fast genau die selben Probleme, mit dem Unterschied das mein Receiver funktioniert. Ich bin seit Freitag Neukunde. Ich kann mich auch nicht Anmelden bei Sky, Kundennummernicht bekannt  (bei denen im Computer schon). Sky go, Sky on Demand und Sky Home, gehen bei mir auch nicht. Fehler 461. EIn Techniker sagte mir, das Sky on Demand nicht geht, hängt damit zusammen, das das System meine Kundennummer nicht erkennt. Aber diese Probleme scheinen ganz viele Neukunden zu haben.

kpe

Nein, keine Versandbenachrichtigung. Und doch - samstags wird auch gearbeitet. Gesagt wurde mir der Receiver käme Montag an. Fest steht, dass ich ab dem Tag der Unterschrift zahlungspflichtiger Kunde bin aber absolut keine der versprochenen Leistungen nutzen kann. Absolut keine! Wenn ich Kunden zuriedenstellen will muss ich als so großer Konzern auch zügig agieren!   Oder würdest du jetzt etwa voller Vertrauen warten bis  deine Widerrufsfrist auch noch  verflossen ist?

schloßmauer

Hi,

bleib doch mal ganz ruhig.

Hattest Du den Receiver bereits mit dem Internet verbunden? Wenn nicht kann Sky On Demand auch nicht gehen. Je nach Festplattengröße dauert es schon ein paar Tage bis Inhalte verfügbar sind.

Haben denn alle Sender deiner gebuchten Pakete funktioniert?