-
Re: Falsche Abbuchungen
badnews 25.10.2016 11:55 (als Antwort auf: renegroth)OHNE mehr Infos kann man dir schlecht Helfen.
Welchen Vertrag hast du?
Laufzeit/Beginn
hast du ein Rückholangebot angenommen vor zwei Monaten wenn ja Preis?
was Buchen sie derzeit ab?
was sagt die Hotline?
warte auf einen MOD (blau hinterlegt) damit er sich das Anschauen kann und schreib ihm per PN an
-
renegroth 25.10.2016 12:49 (als Antwort auf: renegroth)Ich habe ein Rückholangebot angenommen für Sky entertain und Film, für 24,99 + 5 euro für hd+ also insgesamt 29,99. Abgebucht werden allerdings 52,99. Die Laufzeitbeträgt 12 Monate.
-
renegroth 25.10.2016 12:51 (als Antwort auf: renegroth)Die Hotline sagt immer (zum drittendenziell mal angerufen) sie leiten es weiter. Angeblich hat man die nächste Abbuchung gestoppt, da ja genug guthaben da wäre.
-
badnews 25.10.2016 12:56 (als Antwort auf: renegroth)hast du schon deine Vertragsbestädigung über das neue Angebot? Wenn ja dann Überweis halt nur die 29,99€ den rest musst du leiter Aussitzen und abwarten
-
-
renegroth 25.10.2016 13:52 (als Antwort auf: renegroth)Ja habe ich, werde das Geld wenn sie nächstes mal abbuchen zurückholen und eine Überweisung von 29,99 durchführen.
-
badnews 25.10.2016 14:18 (als Antwort auf: renegroth)denk aber an deine einmal gebühren
-
-
Sandra H. 26.10.2016 08:24 (als Antwort auf: renegroth)Guten Morgen renegroth,
dass die Vertragsverlängerung so unglücklich gestartet ist, tut mir leid. Bitte lasse mir die Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Ich werde prüfen, ob der Systemfehler bereits der korrekten Abteilung gemeldet wurde und dafür sorgen, dass Du bis zur Beseitigung keinerlei Mahnungen erhältst oder abgebucht wird.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Sandra -