2 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2016 08:35 von kimharry RSS

Login nicht möglich

kimharry

Hallo zusammen

Habe seit Freitag ein Entertain-Abo und kann mich mit der neu erstellten Pin nicht einloggen. Die Pin wurde schon mehrmals von der Hotline neu erstellt, aber es ist kein Login möglich. Der Kollege der Hotline wollte das Problem weiterreichen. Auch ist meine Kundennummer im System noch immer unbekannt. Ich nehme mal stark an dass deshalb sky on demand (Fehler 461)und skygo nicht funtioniert.

Was kann ich tun?

MfG

• Re: Login nicht möglich
          Nadine S.

Hi kimharry,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Beitrag reagiere. Aktuell gibt es Probleme bei der Registrierung im Online-Kundencenter. Die zuständigen Kollegen wissen jedoch schon Bescheid und arbeiten an der Behebung, sodass diese Störung schnellstmöglich gelöst wird. Die Nutzung von Sky Go müsste jedoch mittlerweile möglich sein. Teste die Funktionalität bitte und gib mir ein Feedback.

Ich benötige Deine Kundennummer, da ich mir einen Überblick wegen dem Fehler 461 bei Sky On Demand verschaffen muss. Schicke mir diese per Privatnachricht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

MOD-EDIT: Weiterleitung an Fachabteilung zur Behebung veranlasst.

Viele Grüße,

Nadine

• Re: Login nicht möglich
              kimharry

Login und  SoD nach 2 Wochen immer noch nicht möglich! Was soll das?

Service sieht anders aus.Habe auch versucht Sky to go über den PC am TV zu gucken, klappt aber aus lizenzrechtlichen Gründen nicht. Kann meine Geräteliste erst wieder im Dezember zurück setzen. Vielleicht kann sich ja jemand jetzt endlich darum kümmern.

Sehe gerade das Neukunden für 6 Monate Cinema kostenlos dazu bekommen...Vielleicht wäre das als Entschädigung auch bei mir möglich.

Das Angebot gab es leider vor 2 Wochen noch nicht.

Danke