2 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2016 22:39 von nickim RSS

    Sky Ticket im Vollbild fehlerhaft ?

    nickim

      Guten Abend,

       

      ich habe mir Sky Ticket geholt und nun habe ich Probleme damit. Ich versuche schon nen paar Stunden eine Lösung zu finden, und habe im Forum auch 2 Threads gefunden die daselbe Problem behandelt haben - allerdings konnte mir da nichts wirklich weiterhelfen.

      Weiß jemand wieso ich kein Vollbild nutzen kann??? Wenn ich FOX (trifft bei anderen Sendern aber auch zu) gucken will läuft dass ca. ne Minute auf Vollbild, dann springt es wieder in den kleinen Modus zurück und bleibt so wenn ich nicht selber wieder Vollbild einstelle...siehe sky1, wenn ich allerdings ein bereits nicht mehr Live-gestreamtes Video über die "Ansehen"-Funktion (siehe sky2)  auswähle aus dem Guide und dieses dann auf der Seite die sich öffnet im Vollbild ansehe funktioniert es einwandfrei...ich verstehs nicht. Wieso kann ich kein Live-Stream Video im dauerhaften Vollbild gucken??? Habe mir extra aufgrund der ständigen Sky Werbung und weil ne Serie die ich gucken mag weiter geht Sky Ticket geholt...heute ging die Staffel endlich weiter und die ganze Folge lang alle Minute muss ich auf Vollbild klicken??? Erst 22:45 ist die Folge dann auch ohne Live-Stream verfügbar und die kann ich dann problemlos im Vollbild gucken...das kann doch so keine Lösung sein?!?!?

       

      Habe Windows 7 Home Premium, nutze aktuellen Firefox und Bildschirm ist mein TV verbunden über HDMI. Habe HDMI auch schon abgeklemmt, gleiches Ergebnis auch nur mit dem Laptopbildschirm. Keine weiteren Anwendungen geöffnet durch mich, nur was halt Windows selber im Hintergrund laufen lässt und Avira.

       

      Bin langsam ratlos und hoffe mir kann jemand helfen.

       

      LG

      Nicki

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten