2 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2016 09:05 von Ulrike R. RSS

Altersverifizierung und Aktivierungscode funktionieren nicht

bambaclad

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

ich habe 2 x sky ticket bestellt. Unter 2 E-Mail Adressen, um Sky Ticket auf zwei verschiedenen Geräten nutzen zu können. Bei der ersten E-Mail-Adresse funktioniert die Altersverifizierung nicht und unter der zweiten E-Mail Adresse habe ich keinen Aktivierungslink bekommen nur eine Altersverifizierung, aber egal wie oft ich meine Ausweisnummer eingebe, es kommt immer wieder die Fehlermeldung, ich soll die Nummern so eingeben wie links auf dem Bild. Erstens ist das Bild nicht links sondern oben und zweitens gebe ich sie immer so ein und trotzdem kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Meine Frau und ich würden gerne in 20 Minuten da Walking Dead gucken pünktlich zum Serienstart und habe schon einige Male in der Hotline angerufen. Bitte um schnelle Hilfe

• Re: Altersverifizierung und Aktivierungscode funktionieren nicht
          lacocaracha

also ganz ehrlich, ich glaube inzwischen, das ganze ist eine riesen Vera... ich habe Sky Ticket am 20.10. gebucht und bis heute keinen Zugang. Emails an den Kundenservice, Ausweiskopie hingeschickt, weil angeblich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt ist, Anrufe bei der Hotline, Registrierung in der Community... nützt alles nix... Ich finde es eine riesen Schweinerei...

Vor allem kann es ja niemals sein, dass alle zu doof sind, ihr Geburtsdatum korrekt zu registrieren. Ich wollte so gern heute TWD schauen und habe es extra vor vier Tagen schon gebucht und das Geld ist auch schon abgebucht, aber mit gucken wirds wohl nix. Die kriegen es einfach nicht hin... Ich kündige das wieder und hole mir das Geld zurück... sehr schade : (

• Re: Altersverifizierung und Aktivierungscode funktionieren nicht

Hallo bambaclad,

entschuldige die verzögerte Bearbeitung.

Sollte Deine Anfrage noch aktuell sein, kannst Du mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Folge dazu einfach diesem Link: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
            Uli