6 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2016 14:31 von Antje D. RSS

nach einloggen kein Zugriff auf Mein Account

cousine

Hallo,

nach erfolgreichem einlogen mit Kundennummer und Pin funktioniert alles außer der Zugriff oben rechts auf "Hilfe" und "Mein Account".

Ist der Fehler bekannt bzw. wie kann dieser behoben werden?

Danke für Eure Hilfe
      Andi

• Re: nach einloggen kein Zugriff auf Mein Account
          davscho

Habe seit 2 Tagen das gleiche Problem, egal welcher Browser, Router neu gestartet etc... Bin Neukunde und habe jetzt schon die Nase voll von Sky.

Hallo cousine und davscho,

entschuldigt die späte Reaktion. Aktuell gibt es eine technische Störung für diesen Bereich. Wir bitten Euch um etwas Geduld, bis diese behoben wurde.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

VG,
            Antje

katgoldy

Hallo, ich habe das gleiche Problem und ich bin richtig sauer!

Ich hatte Ticket gebucht für gestern Abend - DFB-Pokelspiele. Nach Anmeldung und erfolgreicher Bezahlung und Login am 24.10. hab ich bemerkt, dass Account und Hilfe nicht funktionieren und sich immer eine leere Seite öffnet. Also ab in die Warteschleife am Telefon... Der Mitarbeiter in der Technik hat es dann überprüft und zusammen mit mir noch einmal den Anmeldevorgang komplett neu vorgenommen (mit Bestätigungsmail, Pin-Vergabe ect.) Dann war er ratlos und hat es selbst auf dem Bildschirm gesehen, dass immer nur eine leere Seite aufgeht und die Einstellungen unter "Account" und "Hilfe" nicht funktionieren. Der tolle Fachmann hat mir weiter versprochen, dass das Supersportticket aber auf jeden Fall gebucht wäre und 100% am nächsten Abend - also gestern 25.10.2016 funktioniert. NICHTS hat funktioniert! Nach Anklicken des Streams 3x grüne Häkchen (Standortprüfung .. ect.) - und dann - nur noch schwarzer Bildschirm! Bis zum Ablauf des Tickets ging nichts. Nach mehreren Stunden erschien dann noch eine Fehlermeldung, aber da war dann eh schon alles vorbei.

Die 10 verschwendeten Euro sind das eine - aber der Frust über den versauten Abend - davon ist immer noch reichlich da.

Einmal ein Ticket und NIE WIEDER! IMG_20161025_194719 (1024x768).jpg

IMG_20161025_184824 (1024x667).jpg

IMG_20161025_194704 (1024x618).jpg