2 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2016 07:40 von Ulrike R. RSS

Keine Bestätigungsmail möglich???

mcnico

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem und suche deswegen nach Hilfe bzw. Ratschlägen. Habe mir heute für meine PS4 das Sky-Onlineticket geholt. Sprich Abonnement ausgewählt, Account erstellt, Alter verifiziert, über PP bezahlt und eine Nachricht erhalten in der steht das ich in den nächsten 5 Minuten eine Mail bekomme in der ein PIN enthalten sein sollte mit der ich meinen Account aktivieren kann. Leider warte ich schon seit 1 Tag auf diese E-Mail. Die einzige E-Mail die ich jedoch erhielt war die das ich doch mein Alter verifizieren solle, obwohl ich dies bereits erfolgreich abgeschlossen habe. Leider ist dies nun nicht mehr möglich aus mir unbekannten Gründen. Wenn ich eine neue E-Mail mit dem Aktivierungspin anfordern will sagt mir Sky das ich meine E-Mail Adresse überprüfen soll, da sie angeblich nicht existiert. Was mich allerdings wundert ist das Sky in der Lage ist mir Mails zu senden obwohl meine E-Mail Adresse "nicht existiert"???

Die Zahlung ist durch jedoch habe ich den Aktivierungspin nicht erhalten, den ich nicht neu Anfordern kann da meine E-Mail Adresse nicht existiert.

Ich bin absoluter Neuling was Sky und vor allem Foren angeht.

Brauche dringend Hilfe

Danke im Vorraus

Mfg McNico