11 Antworten Neueste Antwort am 20.08.2015 18:35 von jonnycash Zu einer neuen Diskussion. RSS

    Voricht bei Aboverlängerung- Abbuchungsbetrag prüfen

    melindah

      Mir wurde ein ganzes Jahr lang 10€ zu viel abgebucht, mein Fehler war es den Betrag nicht zu kontrollieren. Als ich nun dahinter kam, meinte Sky "Fehler können passieren- man kann nur eine Gutschrift über die letzten 6 Monate veranlassen". Nach 6 Jahren Sky läuft mein Abonnement nun zum Glück aus. Ich hätte mir mehr Kundenfreundlichkeit erwartet.

      Wenn ich mir die Beiträge hier ansehe, bin ich wohl kein Einzelfall mit zu hohen Abbuchungen. Aber es ist mir zumindest eine Lehre meine Kontoauszüge genauer zu kontrollieren!

      Weiß hier vielleicht jemand wie lange die Verjährungsfrist für nicht eingehaltene Verträge ist?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten